My City: Tierheim Android

2.0.1
kostenlos APK 0 0 Malavida Safety First Geprüfte Sicherheit

Die beliebte Sammlung virtueller Puppenhäuser wird mit My City: Tierheim erweitert, einem liebenswerten Titel, der in einem Tierheim spielt

Spiele in einem Tierheim

17. Juni 2022
7 / 10

Das Studio My Town Games hat einen großen Katalog an virtuellen Puppenhäusern. Dieses Mal bringen sie uns einen ihrer liebenswertesten Vorschläge, denn er ist ganz den Tieren gewidmet.

Dutzende von Tieren zum Spielen

Wenn du die APK-Datei von My City: Tierheim herunterlädst, bekommst du ein fantastisches und umfangreiches virtuelles Puppenhaus in 2D, dessen Szenarien in einem Tierheim angesiedelt sind. Sein Hauptmerkmal ist, dass das Spiel vollständig interaktiv ist, d.h. du kannst mit fast allem, was du auf dem Bildschirm siehst, interagieren.

Obwohl wir schon in anderen Titeln des Hauses Haustiere gesehen haben, ist die Auswahl an Tieren hier sehr vielfältig. Hunde, Katzen, Hamster, Kaninchen, Vögel, Tiger, Löwen, Nilpferde, Schlangen, Frösche... Sie alle zu finden, ist eine Herausforderung für sich.

Kümmere dich um Tiere aus der ganzen Welt und hilf ihnen in deinem eigenen Tierheimspiel!

Dieser Titel enthält 20 Charaktere unterschiedlichen Geschlechts und Alters und die Möglichkeit, zwischen Tag und Nacht oder Wetterbedingungen zu wechseln. Außerdem bietet er acht neue Szenarien, die die bereits erstellten ergänzen, da es sich mit anderen MyCity-Spielen verbinden lässt (sofern diese auf demselben Gerät installiert sind).

Die Idee ist, dass die Kleinen mit den Tieren und den anderen Figuren spielen, jeden Winkel erforschen und ihre eigenen Geschichten erfinden können, ganz so, wie sie es mit ihren echten Spielzeugen tun. Das Spiel wurde speziell für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren entwickelt und ist völlig sicher, da es keine Werbung von Dritten enthält.

Voraussetzungen und weitere Infos:

• Mindestanforderungen für das Betriebssystem: Android 5.0.
  • Die App bietet in-App-Käufe an.
Almudena Galán

Ich habe Jura und Journalismus studiert und mich dabei auf Kriminologie und Kulturjournalismus spezialisiert. Eine meiner großen Leidenschaften sind mobile Anwendungen, vor allem Android-Apps. Seit über sechs Jahren teste ich jeden Tag Dutzende...

Cristina Vidal